Die CDU-Wahlstedt dankt für Ihr Vertrauen

Die CDU ist mit knapp 47% erneut als stärkste Kraft aus der Kommunalwahl hervorgegangen.

Die CDU ist mit knapp 47% erneut als stärkste Kraft aus der Kommunalwahl hervorgegangen.

Wir danken allen unseren Wählerinnen und Wählern für das tolle Ergebnis und das in uns gesetzte Vertrauen. Wir werden uns auch in den kommenden fünf Jahren mit aller Kraft für das Wohl unserer Stadt Wahlstedt einsetzen. Das Wahlergebnis hat unsere erfolgreiche Arbeit bestätigt - konstruktive Politik bleibt weiterhin unser Markenzeichen

Auch unser Wahlstedter Kreistagskandidat Matthias Malassa konnte mit einem hervorragenden Wahlergebnis erneut direkt in den Segeberger Kreistag einziehen. Er wird so seine erfolgreiche Arbeit auch für unsere Stadt Wahlstedt fortsetzen.

Wir freuen uns, mit allen gewählten Stadtvertreterinnen und Stadtvertretern, aber auch den bürgerlichen Mitgliedern, in den kommenden Jahren wieder das Beste für Wahlstedt zu erreichen.

Ihre CDU-Wahlstedt