Homepage von Matthias Bonse freigeklickt

Technisch und inhaltlich Top: Die Homepage von Matthias Bonse

Wahlstedt – Matthias Bonse  hat seine Wahlkampf-Homepage mit einem Mouseklick freigegeben. Unter den zahlreichen Rubriken und Fotos informiert die Homepage www.matthias-bonse.de . umfassend über die Bürgermeisterwahl in Wahlstedt, seine Kandidatur und die gemeinsamen Aufgaben, die es  für ihn gemeinsam mit den Bürgern zu erledigen gilt.

Auf der Startseite werden die Besucher nach einem Mausklick in einem kurzen Film durch Matthias Bonse „live“  begrüßt. Neben den Fotos werden zukünftig auch Filme auch in die aktuellen Artikel eingebaut um den Besuchern die Informationen noch authentischer zu vermitteln. Ein besonderer Gimmick ist die zum Wahltag, 11. März 2012, rückwärtslaufende Uhr.

Durch ständig neue Eintragungen lohnt der tägliche Besuch auf der Homepage nicht nur für die Wahlstedter Wählerinnen und Wähler.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.