Fahrradtour der CDU Wahlstedt mit anschließendem Grillen

CDU Fahrradtour in Wahlstedt

Am Sonntag, den 11. Mai 2014, hat die CDU Wahlstedt eine Fahrradtour mit reger Beteiligung, u.a. mit unserem Landtagsabgeordneten Dr. Axel Bernstein und Bürgermeister Matthias-Chr. Bonse, veranstaltet.

16 Radler konnten bei  typisch schleswig-holsteinischem Wetter vom Orga-Team auf dem Wahlstedter Marktplatz  begrüßt  werden. Mit einem Blick in den Himmel, und der Entscheidung in diesem Jahr eine kleine Fahrradtour zu unternehmen, setzte sich Jan Christoph an  die Spitze des Feldes, und führte die Teilnehmer mit sicheren Ortskenntnissen über Schackendorf wieder nach Wahlstedt  zurück.

Beim Zwischenstopp auf dem Schackendorfer Dorfplatz gab es neben den ersten netten Gesprächen eine kleine Stärkung, bevor es wieder zurück ging.

Angekommen in Wahlstedt wartete bereits das Grillteam auf dem Gelände des Rasse- Geflügelzuchtverein mit leckeren Salaten und verschiedenen Leckereien vom Grill auf die Radler und weiteren Gäste und Freunde der CDU Wahlstedt. Bei netten Gesprächen klang der Tag, die Teilnehmerzahl war inzwischen auf knapp 40 Personen angewachsen, mit einigen Abschlussworten des Landtagsabgeordneten Dr. Axel Bernstein, gemütlich aus.

Ein Dankeschön an dieser Stelle geht nochmals an das Orga-Team für die Ausarbeitung der Fahrradtour und dem Rasse-Geflügelzuchtverein für die Bereitstellung des Geländes. Wir freuen uns auf die Tour 2015.